Jetzt informieren    0234 / 29 59 50      info@tierheim-bochum.de      Termin vereinbaren      Notfall?
Social Media
headbild-hund2-screen headbild-katze1-screen headbild-kt2-screen headbild-hund5-screen headbild-kt1-screen
headbild-hund2-mobile headbild-katze1-mobile headbild-kt2-mobile headbild-hund5-mobile headbild-kt1-mobile

Tierschutzverein Bochum, Hattingen & Umgebung e.V.

Die TSV-Flohmarktgruppe

Da unser Flohmarkt bei Feierlichkeiten im Tierheim bisher immer sehr gut von unseren zahlreichen Gästen angenommen wurde, beschlossen wir diesen Flohmarkt regelmäßig stattfinden zu lassen.

Am 15. September 2011 gründeten daher einige ehrenamtliche HelferInnen eine neue Gruppe, die es sich zum Ziel gesetzt hat langfristig einen dauerhaften Flohmarkt in unserem Tierheim anzubieten. Ab September 2022 findet an jedem 1. Samstag im Oktober und November 2022 in unserer überdachten Mehrzweckhalle ein Bücher-Flohmarkt statt. Danach haben wir Winterpause und starten in 2023 wieder voll durch.

Um weiterhin einen attraktiven und erfolgreichen Bücher-Flohmarkt organisieren zu können, sind wir natürlich auf Ihre Unterstützung angewiesen und freuen uns auf neue aktive Mitglied in unserer Gruppe. Unserer "Arbeit" besteht aus der Annahme von Büchern und der Sortierung, dem Auf- und Abbau und natürlich dem Verkauf.

Mehr Infos: flohmarktgruppe@tsv-bochum.de
Im Rahmen unseres Bücher-Flohmarktes, der zu 100 % dem Tierheim zu Gute kommt, müssen wir darauf Wert legen, dass nur einwandfreie Bücher in den Verkauf gelangen. Deswegen bitten wir, sich die Sachen, die für uns vorgesehen sind, genau anzusehen ob du sie selber noch kaufen würdest. Aktuell nehmen wir keine Sachspenden für den Flohmarkt an, wie bitten um Euer Verständnis.

Die Entsorgung von unverkäuflichen Dingen ist auch für uns kostenpflichtig und zeitaufwendig, deswegen bitten wir um Verständnis, dass einige Sachen nicht mehr angenommen werden.

Aktuell können wir keine Bücherspenden annehmen - das Lager ist voll - dafür sind wir sehr dankbar und freuen uns über zahlreiche Besucher unserer Events.

Dringend Verstärkung gesucht!

Für unsere Flohmarktgruppe / Büchermarktgruppe suchen wir dringend Verstärkung für Aufbau, Abbau und Verkauf. Du hast Zeit und Interesse, dieses wichtige Projekt für den Tierschutz zu unterstützen?

Infos: flohmarktgruppe@tsv-bochum.de
www.tierheim-bochum.de